Warcraft-Film: „Bald“ folgen weitere Informationen ³

Die Kollegen von Collider.com hatten die Möglichkeit mit Thomas Tull dem Geschäftsführer von Legendary Pictures zu sprechen. Dabei wurde natürlich auch der Warcraft-Film angesprochen. Wir wissen ja bereits, dass Duncan Jones (Source Code) als Regisseur vorgestellt wurde. Außerdem wissen wir, dass Charles Leavitt (Blood Diamond) das Drehbuch vom Warcraft-Film überarbeitet.

Thomas Tull - Warcraft-Movie

Nun hat Tull in einem Interview bestätigt, dass sich der Warcraft-Film in einem Stadium der Vorproduktion befindet und ein Skript vorliegt, mit dem alle Verantwortlichen zufrieden sind.

Außerdem hat Thomas Tull noch gesagt, dass wir schon „bald“ mit weiteren Informationen zu dem Film rechnen können. Wie sich allerdings genau das „bald“ zusammensetzt, hat er im Interview leider nicht verraten. Es kann aber durchaus möglich sein, dass wir noch vor der BlizzCon 2013 im November weitere Informationen und vielleicht die ersten Darsteller präsentiert bekommen.

Sobald wir weitere Informationen über den Warcraft-Film haben, werden wir diese euch natürlich hier auf der Webseite präsentieren.